Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

13er Wallfahrt mit Pfarrer Staudacher

Am Donnerstag, dem 13. Februar durfte unser Pfarrer gemeinsam mit einer großen Pilgerschar Pfarrer Mag. Johannes Staudacher als Festprediger in Maria Rain willkommen heißen. Der Abend stand unter dem Thema: "Die Heilige Messe. Das Gloria".

In einer ergreifenden Predigt brachte uns Pfarrer Staudacher die himmlische und irdische Dimension des Gloria näher und ludt uns auch ein nicht nur zu verstehen sondern vor allem zu schauen - Schauende und Staunende zu sein vor Gott.

Für die musikalische Gestaltung sorgte der Dorfgemeinschaftschor Glainach sowie Hanna Taschwer an der Orgel.

Neben Johannes Staudacher durften wir auch Dechant Mag. Martin Edlinger und unseren Priesterseminaristen Luca Fian unter den Pilgern willkommen heißen.