Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

13er Wallfahrt mit dem Prior des Benediktinerstiftes St. Paul

Am Sonntag, dem 13. Juni, durfte Pfarrer Ulrich Kogler den Prior des Benediktinerstiftes St. Paul im Lavanttal, Pater Petrus Tschreppitsch OSB, als Festprediger willkommen heißen. Die Wallfahrt stand unter dem Thema: "100 Jahre Legion Mariens. Lebendige Monstranz für Christus."

Im Rahmen der Wallfahrt wurde auch der Geburtstag unseres Pfarrers Ulrich Kogler gefeiert. Die wohl größte Freude bereiteten ihm die MinistrantInnen aus Ferlach und Maria Rain. Es sind rund 25 Ministranten zur Wahlfahrt gekommen, die am Ende, vom Chor begleitet, ihrem Pfarrer einzeln eine Rose überreichten.

Weiteres überreichte die Jugendgruppe ein persönliches T-shirt mit einem Lebensprogramm für unseren Pfarrer. Der Gottesdienst wurde von den "Marilus" musikalisch gestaltet.