Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Pfarre vergibt erstmals Ferialjob

Nachdem es aufgrund der aktuellen Situation und der geringen Angebote gerade für Jugendliche in diesem Jahr besonders schwierig ist, einen Ferialjob zu bekommen, haben wir uns in der Pfarre Ferlach entschieden eine Ferialpraktikantin anzustellen.

Provisor Ulrich Kogler freute sich sehr, als er Miriam Lutschounig die Zusage für diese Anstellung geben konnte.

Die Aufgaben werden sich vielseitig gestalten. Neben Verwaltungsaufgaben warten auf Miriam zahlreiche Begegnungen im Altenwohnheim und bei seelsorglichen Gesprächen, liturgischen Einsätzen, Organisation der Jugendwallfahrt nach Innsbruck uvm.

Wir freuen uns schon sehr, auf die Zusammenarbeit mit Miriam Lutschounig und hoffen, dass sie ihre vielfältigen Begabungen und Talente gut einbringen wird.