Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

ORF - Radiomesse in Ferlach

Musikalisch umrahmt von der Kantorei St. Martinus

Am Sonntag, dem 5. September durften wir in Ferlach Frau Waltraud Jäger vom ORF mit ihrem Team begrüßen, denn der ORF Kärnten übertrug Live aus der Stadtpfarrkirche den Sonntagsgottesdienst via Radio an viele Zuhörer in unserem Land.

Stadtpfarrer Dr. Jakob Ibounig sprach in seiner Predigt von Jesus, der dem Taubstummen Ohren und Mund öffnet. "Effata" heißt es bei der Taufe, wo Gott dem neugetauften Mund und Ohren öffnet. So sollen auch wir offen sein für das Wort Gottes und uns nicht davor verschließen, weil es manchmal vielleicht unbequem ist.

Predigt von Stadtpfarrer Dr. Jakob Ibounig

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der Kantorei St. Martinus unter der Leitung von Hubert Kollmann (Bass), Karin Zausnig (Sopran), Ingrid Mack (Alt) und Alexander Samitsch (Tenor) und an der Orgel Hanna Taschwer aus Maria Rain.

https://www.youtube.com/watch?v=j8vg5HNfO_U