Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Minis kochen auf

"Minis kochen für ihre Eltern im Pfarrhof"

 (© Foto: Alexander Samitsch)
(© Foto: Alexander Samitsch)

Endlich ist der Tag gekommen, an dem in der Pfarrhofküche, unsere Minis ihr Können unter Beweis stellen konnten. Sie hatten sich in den Kopf gesetzt ihre Eltern mit einem drei gängigen Mittagessen zu verwöhnen, was natürlich bei den Eltern sehr sehr gut ankam. Von Frittatensuppe über Spagetti bis hin zu Apfelstrudel ging die kulinarische Reise und unsere Minis haben alles alleine, unter der Anleitung von Kaplan Ulrich Kogler und Alexander Samitsch, zubereitet. Selbst die Tischdeko mit Namenschildern für die Eltern wurde von den Minis gestaltet. Es waren sehr schöne Stunden und wir sind sehr stolz auf unsere Minis.

https://youtu.be/PqmcVbQ7FFY