Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Kirchtag in Unterloibl

Bei herrlichem Sommerwetter feierte die Pfarre Unterloibl am Hochfest Dreifaltigkeit ihren Kirchtag. Viele waren gekommen, um gemeinsam in Prozession mit Stadtpfarrer Jakob Ibounig und Diakonen Harald Hafner und Alexander Samitsch durch den Ort zu gehen, um sich den Segen Gottes für Haus, Hof und die Menschen spenden zu lassen.

Pfarrer Ibounig sprach in seiner Predigt von der Entschleunigung in unserem Leben damit wie gestärkt wieder vorwärts gehen können. Das gelingt uns nur im Blick auf Jesus Christus.

Im Anschluss wurden wir von der Pfarre Unterloibl mit Kaffe und Kuchen vor der Kirche bewirtet. Dafür ein herzliches Vergelts Gott! Ebenso ein großer Dank an den Trachtenverein für ihr Kommen und allen die zum gelingen des Festes beigetragen haben.

"Gott segne diesen Ort und alle die hier wohnen"