Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

“Christus anbeten im Allerheiligsten Sakrament”

Anbetungstag in Unterloibl

Am 26. September beging die Pfarre Unterloibl, stellvertretend für unsere Diözese und aller Menschen in diesem Land, ihren Anbetungstag.

Viele Menschen nahmen sich ganz bewusst Zeit, um schweigend und betend vor dem Allerheiligsten ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen, und auch fragend und fürbittend ihre Anliegen und die der ganzen Kirche vor Christus hinzutragen.

In der Abschlussmesse sprach Pfarradministrator Ulrich Kogler, dass es wichtig sei sich solche Auszeiten vor dem Allerheiligsten zu gönnen, um wieder klare Sicht für sein Glaubensleben zu bekommen. Am Ende spendete er den eucharistischen Segen. Mit dem Lied "Großer Gott wir loben Dich" und Glockengeläute ging der Anbetungstag zu Ende.

Wir danken allen, die sich die Zeit genommen haben, um betend Stunden in der Kirche zu verbringen!