Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

Besuch auf Therapiebauernhof

Ministrantenausflug der Pfarren Maria Rain und Ferlach am Bauernhof der Familie Jeronitsch in Köttmannsdorf.

Unser Kaplan auf dem Pferd. (© Foto: Pfarre Maria Rain)
Unser Kaplan auf dem Pferd. (© Foto: Pfarre Maria Rain)

Am Freitag, den 4. Mai erlebten wir gemeinsam mit den Ministranten aus Ferlach einen ganz besonderen Nachmittag. Wir machten uns mit unseren Begleitern auf den Weg nach Köttmannsdorf zum Therapiehof der Familie Jeronitsch. Dort durften wir nach einer herzlichen Begrüßung verschiedene Tiere streicheln, Pferde und Esel ausführen und vor allem auch reiten. Es war für uns alle eine ganz besondere Überraschung als unser Kaplan Ulrich Kogler auf das Pferd stieg, um zu reiten. Anschließend wurden wir noch zu einer gemeinsamen Jause eingeladen. Wir danken der Familie Jeronitsch und unserer Helena Taschwer für diesen tollen und erlebnisreichen Nachmittag.