Organisation

Pfarrkindergarten St. Nikolai/Villach

Kindergartenjahr 2020/21

Start in ein neues Kindergartenjahr

"Kinder unterm Regenbogen"

Wieder geht ein Sommer zu Ende und wir starten mit Schwung in ein neues Kindergartenjahr. Unser Haus ist wieder voll mit dem Lachen und Spielen der Kinder. Der Beginn eines neuen Kindergartenstartes ist für uns alle immer wieder eine spannende Zeit. Die Kleinen werden zu Mittleren, die Mittleren zu Großen und so darf jeder seinen „Platz“ in der Gruppengemeinschaft finden.

Unser diesjähriges Jahresthema lautet: „Kinder unterm Regenbogen“- finden ihren Platz.Kinder können vieles machen, spielen, klettern, bauen, toben, lieben es zu lachen. Unter unserm Regenbogen wollen alle leben, miteinander Freunde finden und die Hände geben.

Wir freuen uns darauf, die Kinder bei all ihren Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen und wünschen uns gemeinsam einen guten Start.

Ursula Brandstätter