Organisation

Bischöfliches Seelsorgeamt

Betriebsausflug der Seelsorgeamtsmitarbeiter*innen

nach Ljubljana, in die „geliebte Stadt“

Ein wunderschöner Tag mit Kolleginnen und Kollegen ging am 26. April um ca. 20.30 Uhr zu Ende. Die Reise führte nach Laibach/Ljubljana, die von den Einwohnern "Die Geliebte" genannt wird. Bei schönem Wetter präsentierte sich die denkmalgeschützte Altstadt der Hauptstadt Sloweniens am Fluss Ljubljanica mit frischem Grün und fröhlichem Leben. Fröhlich war auch die Stimmung beim Stadtbummel, beim feinen Mittagessen, bei der Jause in Skofja Loka und im Reisebus.

Großer Dank wurde ausgesprochen an Monika Suntinger und Max Fritz für die gute Vorbereitung und die sympathische Begleitung der Reise.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Marjan Gallob für die Gestaltung der schönen Andacht in der Kirche von Skofja Loka und an alle, die zur lustigen Atmosphäre des Betriebsausfluges beigetragen haben.