Organisation

Berufsgemeinschaft der Pfarrhaushälterinnen

Gemeinschaftstag der Pfarrhaushälterinnen Kärnten

"Zu Marianne nach St.Peter/Rennweg"

Seit genau einem Jahr wieder das erste gemeinschaftliche Treffen der Pfarrhaushälterinnen von Kärnten, begleitet von GA Dechant Mag. Martin Edlinger, Pfr. Ignatz Weyerer, Pfr. Josef Hörner und emer.GA Pfr. Franz Weißeisen. Wir haben uns getroffen am Parkplatz der Tschu-Tschu-Bahn am Eingang zum schönen Pöllatal und machten uns teils zu Fuß und teils per Zug auf den Weg Richtung "Kochlöffelhütte", wo wie dann gemeinsam zu Mittag gegessen haben. Es gab prächtiges Wetter und gute Laune. Nächster Treffpunkt war das schöne Gotteshaus von St. Peter, wo uns Pfr. Josef Hörner herzlich empfangen und einiges über die Kirche erzählt hat.

Nach einer Andacht zur Muttergottes schon auf Maria Geburt hin kehrten wir noch in den Gasthof Pirker auf Kaffee und Kuchen ein. Marianne Forcher und Pfr. Josef Hörner danken wir herzlich, dass wir so einen schönen Tag in lieber Gemeinschaft bei ihnen verbringen durften und sagen Vergeltsgott für die gute Organisation.