Organisation

Kärntner Kirchenzeitung - „Sonntag”

„Meine Freundin bereichert mein Leben“

Unterwegs in Klagenfurt

Natur, Familie, Freunde – oft machen die einfachsten Dinge am glücklichsten. Menschen aus Klagenfurt und Umgebung erzählen, was ihr Leben reicher macht.

von Marie Raschun

Ganz stark bereichern mich mein Glaube sowie meine Freunde, meine Familie und die Gewissheit, dass ich einen Beruf haben darf.

Armin Brein, 25

Ich habe großes Interesse an musikalischen und kulturellen Ereignissen, die ich genießen kann und die mein Leben reicher machen.

Erika M., 84

Meine Freundin, Freunde und Freizeit bereichern mich. Man muss sich jetzt um Familie und Freunde kümmern. Seit Corona hat man wenig Zeit dafür.

Jan Niggemann, 40

Meine Familie, Freunde, meine Hobbys – wie wandern, reiten, Schi fahren – und mein Job machen mein Leben reicher. Ich bin Professorin an der Hak 1 Klagenfurt, und es macht mir sehr viel Spaß.

Claudia Linek, 52

Mein Leben machen das Unterwegssein in der Natur und am See sowie die Bewegung reicher.

Edeltraud Dollinger, 65

Meine Freundin bereichert mein Leben. Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen.

Philipp Malle, 15

Mehr interessante Geschichten über die Kirche, aus den Pfarren und zum Glauben finden Sie im SONNTAG. Gleich bestellen: Abo-Sonntag