Pfarre

Arnoldstein

Kfb Frauen

Arnoldstein

KFB-Frauen der Pfarre Arnoldstein auf dem Jakobsweg in Villach



Das neue  Arbeitsjahr der KFB-Arnoldstein  wurde von einer Einladung der KFB-Obfrau von Villach-St. Jakob, Frau Mag.  Ilse Habicher, den Jakobsweg in Villach abzupilgern, eingeleitet. Unter lehrreicher und einfühlsamer Führung bestiegen wir Pilgerinnen aus Arnoldstein  den vertikalen Pilgerweg durch den Stadtpfarrturm - 346 Stufen hoch. Es gab dabei vieles anzusehen und noch mehr spirituell zu erlesen und zu erleben.

Anschließend wurde eine ausreichende und liebevoll zubereitete Labung

aufgewartet. Anwesend war auch Herr Pfarrer Msgr. Alfons Wedenig. Ein großes Dankeschön ergeht an die Initiatorin Frau Mag. Ilse Habicher von uns Pilgern der KFB-Arnoldstein unter der Obfrau Hermine Lamprecht.