Pfarre

Maria Wörth

Pfarrgemeinderat

Wer wir sind und was wir uns für unsere Pfarre Maria Wörth wünschen!



DI DI Dipl.-Päd. Ulrike KOS
- Obfrau
- Grundauftrag: Gottesdienst
- Ausschuss für Verwaltung und Finanzen
- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Das Gute Miteinander soll weitergehen."
​- Als mein besonderes Anliegen im Pfarrgemeinderat sehe ich: "Die Kinder- und Jugendarbeit."

Mag. Claudia GÖNITZER
- Grundauftrag: Dienst an der Gemeinschaft
- Friedhofsausschuss
​- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Ein offenes Haus für alle Menschen guten Willens."
- Als mein besonderes Anliegen im Pfarrgemeinderat sehe ich: "Kommunikation zwischen den Generationen."


- Ausschuss für Verwaltung und Finanzen
- Schriftführer
​- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Eine coole Kirche, die auch für Kinder und Jugendliche attraktiv ist."
​- Als mein besonderes Anliegen im Pfarrgemeinderat sehe ich: "Den Kindern und Jugendlichen zu vermitteln, dass Kirche und Glaube spannend sein kann."


- Ausschuss für Verwaltung und Finanzen
- Friedhofsausschuss
​- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Das mehr Pfarrmitglieder sich mit der Pfarre identifizieren."

Nina Lex, BA
- Grundauftrag: Verkündigungsdienst
- Betreuung der Homepage​
- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Frischen Wind für die Pfarre Maria Wörth und eine gute Präsentation im Web."


- Ausschuss für Verwaltung und Finanzen
- Friedhofsausschuss
​- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Das wir eine attraktive, moderne und weltoffene Pfarre werden."


- Grundauftrag: Dienst am Nächsten
​- Das wünsche ich mir für die Pfarre: "Das für Reifnitz noch eine Person mitarbeitet - Krankenbesuche."