Pfarre

Maria Wörth

Erster Familienausflug der Pfarre Maria Wörth

am 7. Oktober 2017 nach Gmünd

Unser erster Familienpfarrausflug am 7. Oktober 2017 wurde ein toller Erfolg.

Unser Tag begann an diesem  herrlichen Herbsttag mit einer angenehmen Busfahrt nach Gmünd, wo uns schon der Pfarrer Ante Duvnjak erwartete. Nach einer schönen Messfeier mit unserem Herrn Pfarrer Lucijan Ferenčić und den Flötenkindern konnten wir bei einem gemeinsamen Mittagessen viele nette Gedanken miteinander austauschen.

Der Besuch im Haus des Staunens am Nachmittag sprengte allerdings wirklich alle Erwartungen.

Es war eine Freude unserer Gruppe (37 Personen) und den Kindern die Begeisterung aus den staunenden Gesichtern zu lesen. Unser Hr. Pfarrer und wir alle fühlten uns sichtlich wohl.

Nach einem leckerem Schleckereis für die Kleinen und Großen traten wir am späten Nachmittag unsere Heimreise nach Maria Wörth an.

Die Kinder: „Hr. Pfarrer machen wir nächstes Jahr wieder einen Ausflug!“

Natürlich und wir freuen uns schon darauf. Vielen Dank an die Pfarre und für die Organisation.

(Reinhard Walcher)