Organisation

Referat für Stadtpastoral

Türen im Advent: Slowenisches Seelsorgeamt

Täglich für andere da sein - das trifft auch auf die Mitarbeiter des DPU zu. Deshalb wurden sie überrascht.

Gemütliches Beisammensein bei den “Türen im Advent“ im DPU. (© Foto: Unterlercher)
Gemütliches Beisammensein bei den “Türen im Advent“ im DPU. (© Foto: Unterlercher)

"Wir sagen euch an, den lieben Advent" - mit diesem allgemein bekannten Adventlied ist das Projektteam der "Türen im Advent" zur Mittagszeit in das Slow. Seelsorgeamt gekommen. Mit dem Stern, den Broschüren zur Aktion und Pizzaecken wurden die Kolleginnen und Kollegen des DPU überrascht - auch sie sind jeden Tag mit großem Einsatz für andere Menschen da. Kennzeichnend für sie alle: die Gastfreundlichkeit. Die durfte auch das Projektteam erfahren, das zu einer Jause und einem gemütlichen Beisammensein eingeladen war. Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die schöne Stunde mit euch!