Pfarre

Villach-St. Jakob

Stiller Advent

 Zwei der bekanntesten Chöre Kärntens sangen alpenländische und kärntnerische Advent- und Weihnachtslieder

Die Besucher:innen der Stadthauptpfarre St. Jakob erlebten eine wunderbare, besinnliche Einstimmung in den Advent.

Organisiert von Richi Di Bernado sangen die 'Singgemeinschaft Oisternig' unter der Leitung von Christof Mörtl und die 'Vokalsolisten Kärnten', unter der Leitung von Werner Glanzer, alpenländische und kärntnerische Advent- und Weihnachtslieder. Dazwischen der Harfenklang, gespielt von Isabelle Hassler, war schon ein besonderer Moment für unsere Seele.

Stadthauptpfarrer Dr. Richard Pirker hat mit schönen Gedichten aber auch mit zum Nachdenken anregenden Texten durch die Aufführung geleitet.

So eingestimmt sehnen wir uns der Weihnacht entgegen.