Pfarre

Thörl-Maglern

Jugend-Gruppe

Nach pandemiebedingtem Stillstand starten wir wieder durch. Mit Anfang SEPTEMBER treffen wir uns wieder regelmäßig jeden Freitag im Pfarrhof.
Bei Spiel, Basteln und sonstigen Gemeinsamkeiten wollen wir wieder einen gemeinsamen, geselligen Nachmittag verbringen.
Schaut auch das an, denn es ist nach Schließung der Volksschule praktisch die einzige Möglichkeit, dass unsere Jugend von Thörl -Maglern gemeinsam etwas unternehmen und gestalten kann.
Meine Bitte ergeht vor allem auch an musikbegeisterte Jugendliche, welche ein Instrument spielen.
Denn wir wollen nicht nur gemeinsam spielen, sondern auch gemeinsam gestalten. Die Jugend soll nicht nur ein Mitläufer sein, sondern auch verstärkt in die Gestaltung von Messfeiern (Jugendmessen), von Festen und
Veranstaltungen eingebunden werden.
Fasst euch daher ein Herz, nehmt an unserer Jugend-Gruppe teil, denn die Jugend soll nicht Mitläufer, sondern vollwertiges Mitglied der Pfarrgemeinde sein.
Nähere Details zum Beginn ergehen rechtzeitig vor Septemberbeginn.
Euer Gerhard Grubelnik