Pfarre / Fara

St. Stefan-Finkenstein/Bekštanj

Pfarrfest in St. Stefan-Finkenstein

Weil Gott Liebe ist … ist nicht nur Motto des synodalen Kirchenentwicklungsprozesses, sondern war auch das Motto des Pfarrfestes in St. Stefan-Finkenstein, das heuer mit reger Beteiligung stattgefunden hat. Schon beim Festgottesdienst im Freien freuten wir uns über die musikalische Gestaltung durch die Singgemeinschaft Finkenstein, den Jugendchor MusikAna und die Jungscharkinder.

Es war ein Fest der Begegnung, mit viel Gelegenheit zum Plaudern und altbewährten und auch innovativen Highlights, wie die Grillbude mit den überaus gschmackigen Cevapcici, der Kaffeebude, bei der die Kuchenauswahl wieder mal unübertroffen blieb oder auch die altbewährte Tombola.

Ein Highlight war definitiv die Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten, was von den Kindern auch eifrig bis spätnachmittags genutzt wurde und nicht zu vergessen: das musikalische Nachmittagsprogramm des Jugendchores, der Singgemeinschaft, das Duo Simon und Helena und der Jungschar.

Ein Dankeschön an alle vielen fleißigen Helfer, die zu diesem gelungen Fest beigetragen haben.