Pfarre

Timenitz

Firmlings-Sendungsmesse

Sendungsgottesdienst in Timenitz

Nach einem halben Jahr Firm-Vorbereitung wurde Gottesdienst mit allen 14 Firmkandidaten gefeiert. Das Hauptthema waren die Sieben Gaben des heiligen Geistes. Für sie wurde gebeten und auch gedankt.

Die musikalische Gestaltung übernahm dankenswerter Weise Frau Christina Hard-Stremayr.

Pfarrer Gaspher Varakala überreichte den jungen Christen die Sendungskarten als Zeichen, dass der Firmunterricht erfolgreich absolviert wurde.

Im Anschluss überreichte Frau PGR Anni Seher eine kleine süße Überraschung allen Beteiligten.

Wir wünschen allen Firmkandidatinnen und Firmkandidaten ein wunderschönes Firmfest und würden uns freuen, ihnen bei Gottesdiensten und anderen kirchlichen Veranstaltungen wieder zu begegnen.

R. Glaser-Mlatschnig