Pfarre

Timenitz

Pfarrgemeinderat

Pfarrgemeinderat

Gott selbst baut sich seine Kirche, indem er seinem Volk einzelne Menschen hinzufügt.

In der Pfarrgemeinde gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Geistesgaben und Berufungen. Der Heilige Geist teilt den einzelnen Mitgliedern Gnadengaben aus und macht sie geeignet und bereit, für die Erneuerung und den Aufbau der Pfarrgemeinde Verantwortung zu übernehmen. So ist die Pfarrgemeinde befähigt, Subjekt und Träger der Pastoral zu sein.

Der Pfarrgemeinderat wurde am 20. März 2022 für fünf Jahre gewählt und bei der konstituierenden Sitzung wurden die Grundaufträge und Aufgaben übertragen.

Pfarrgemeinderatsobfrau -Anni Seher
Grundauftrag "Verkündigung" Alfred Ostermann (R.Glaser-Mlatschnig)
Gootesdienst / Liturgie - Anni Seher (Rosie Glaser-Mlatschnig)
Pfarrökonom - Alfred Ostermann
Grundauftrag "Dienst am Nächsten" - Theresia Hribernik (Evi Kokarnig, Anni Seher)
Grundauftrag "Dienst an der Gemeinschaft" - Evelin Kokarnig (Anni Seher)
Kassierin - Evelin Kokarnig (Anni Seher)
Rechnungsprüfer - Martin Suette