Pfarre

St. Paul ob Ferndorf

Dreikönigsaktion 2018

Stern über Bethlehem zeig uns den Weg

Auch heuer waren wieder 6 Sternsinger Gruppen im Gemeindegebiet von Ferndorf unterwegs, um Spenden für ein Projekt in Nicaragua zu sammeln. Leider konnten wir nicht alle Haushalte besuchen, aber die meisten Kinder, die sich in den Dienst der Sache gestellt haben, waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei und haben tapfer durchgehalten. Sie lernten ihre Texte brav ein und dank der professionellen Einschulung von Frau Scherzer sangen sie sich in die Herzen der Hausbewohner.

Den netten Begleitpersonen, den Familien, die die Kinder mit einem Mittagessen verwöhnt haben, den Eltern, die ihre Kinder zum Mitgehen ermutigt haben, all jenen, die eine offene Tür und ein offenes Herz gezeigt haben und natürlich all unseren Königinnen und Königen sei herzlich Dank für ihren großartigen Einsatz gesagt.

Die Dreikönigsaktion 2018 fand am Samstag, dem 6. Jänner ihren Abschluss mit einem würdigen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Paul.