Pfarre

St. Paul ob Ferndorf

Pfarrgemeinderat

 Am 19.03.2017 wählten die Katholiken in ganz Österreich ihre Pfarrgemeinderäte, so auch in der Pfarre St.Paul. Erfreulich ist, dass alle Kandidaten des Wahlvorschlags ihre Zustimmung von den Wahlberechtigten bekamen. Die Wahlbeteiligung betrug aber nur 8.1% und dies schmerzte schon ein wenig. Am 30.03.2017 gab es dann die konstituierende Sitzung des PGR bei der die Zuständigkeiten der Mitglieder festgelegt wurden. 

Obmann: Christoph Martinz
Ausschuss für Verwaltung und Finanzen: Pfarrer Karol Spinda Obm. Christoph Martinz, Matthias Winkler sowie Fr. Heidi Klösch.
Schriftführer: Werner Jörgl
Vertreter/in im Dekanatsrat: Werner Jörgl und im Ersatz Waltraud Rasch
Verkündigungsdienst: Waltraud Rasch
Liturgie: Werner Jörgl
Dienst am Nächsten: Anni Bittner
Dienst an der Gemeinschaft: Greti Ploner, Evelyn Hinteregger,Werner Jörgl
Rechnungsprüfer: Anni Bittner, Evelyn Hinteregger
Friedhofsverwaltung: Matthias Winkler
Entsandtes Mitglied: Barbara Salentinig 

    Wir wünschen allen, die eine Aufgabe in der Pfarre übernommen haben, viel Kraft,Freude und Gottes Segen für ihre Arbeit im Dienste der Kirche und bitten um kräftige Unterstützung aus der Bevölkerung.