Pfarre

St. Paul ob Ferndorf

Aussendungsmesse

Komm, Heiliger Geist, sei mir nahe alle Tage meines Lebens.

Mit der Aussendungsmesse am 30.04.2017 hat unsere Jugend die Firmvorbereitung abgeschlossen. Am Ende der hl. Messe wurde allen FirmkandidatInnen ein Kreuz umgehängt und ein besonderer Segen gespendet. 

Unsere Firmlinge werden im Laufe ihres Lebens unweigerlich mit verschiedenen Glaubensrichtungen konfrontiert sein. Was wir in den letzten Monaten unternommen haben, soll für sie eine Hilfestellung sein. Im Sakrament der Firmung ist der Hl. Geist versprochen, ein Versprechen, für das man offen bleiben muss. Bleiben unsere Jugendlichen, denen die Firmung bevorsteht, weiterhin für ihn geöffnet, werden sie reich mit den Gaben des Hl. Geistes beschenkt.

Im Namen des Pfarrgemeinderats bedanke ich mich bei Euch für die Mitgestaltung der Wortgottesdienste und Eurem Engagement im sozialen Bereich.

Ein Danke auch an Werner Jörgl für die Unterstützung.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen gesegneten Firmungstag und immerwährend ein Leben mit Gottes Heiligem Geist.

Bitte vergesst nicht, dass die Pfarre immer für Euch offen bleibt.

Pfr. Karol