Pfarre

Baldramsdorf

Gottesdienst am 04. Juli 2021

in der Pfarrkirche

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto: Angelika Gruber

Die Pfarrgemeinde Baldramsdorf durfte sich am vergangenen Sonntag über die musikalische Gestaltung des Pfarrgottesdienstes vom Akkordeon-Sextett & Thomas der Musikschule Spittal/Drau freuen.

Angelika Gruber leitet diese Musikgruppe mit viel Herz und Engagement. Ihr Motto ist „Musikausbildung mit Herz“. Nachdem im Anschluss an den Gottesdienst wegen der Corona-Maßnahmen keine Agape stattfinden konnte, boten die MusikerInnen ihre Basteleien für die Spendenaktion an. Die Spendenaktion findet heuer schon zum 10. Mal statt und der gesamte Erlös geht, wie schon in den vergangenen Jahren ausschließlich an Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Raum Oberkärnten.