Pfarre

St. Veit an der Glan

Dreikönigsaktion 2021

Aufgrund der Pandemie konnte die Aktion nicht so wie in den vergangenen Jahren durchgeführt werden. Wie im Pfarrbrief angekündigt, waren eine größere Zahl der Pfarrangehörigen der Einladung gefolgt, eine Spende bei den Gottesdiensten oder im Pfarrbüro zu übergeben. Eine Erwachsenengruppe war über zwei Tage unterwegs. Diese wurde am Eingang der Häuser sehr herzlich empfangen. Die Bewohner waren über den überraschenden Besuch erfreut und sehr berührt. So konnte der Betrag für die Aktion beträchtlich aufgestockt werden. Die Mitglieder der Gruppe waren: Monika Perkonig, Hildegard Petritsch und Heidi Wolfbauer. Begleitet wurden sie von Pfarrer Rudolf Pacher.

Für die abgegebenen Spenden und den Einsatz der Gruppe (Gesamtbetrag: 7 550.- ) sagen wir ein herzliches "Vergelt´s Gott!"

Weitere Spenden werden gerne entgegen genommen.