Pfarre

Meiselding

Die Firmlinge entdecken unsere Pfarrkirche

Kirche zum Anfassen

Am 4.3.2023 waren die Firmlinge zu Besuch in unserer Pfarrkirche. Bei einer Führung mit Mesner Kevin S. Kreuzwirt, lernten die Jugendlichen unsere Pfarrkirche genauer kennen. Neben der Orgel, die sie auch selbst ausprobieren konnten und der ehemaligen Wehranlage, besichtigten die Firmlinge auch den Kirchturm - Einige Mutige waren auch bei den Kirchturmglocken und hatten eine Aussicht über ganz Meiselding. Die Heiligen in unserer Pfarrkirche und die Fastentücher wurden genau erklärt und alle Fragen rund um unser Gotteshaus beantwortet.

Es war etwas besonderes für unsere Firmgruppe auch hinter die Kulissen der Kirche zu blicken und selbst auszuprobieren!

Artikel: Pfarrgemeinderat Kevin Stefan Kreuzwirt, Mesner