Pfarre

Launsdorf und St. Sebastian

Familiengottesdienst und Fest vor dem Pfarrhof in Launsdorf

Am Sonntag, dem 3. Juli 2023 wurde in der Pfarrkirche in Launsdorf ein Familiengottesdienst mit anschließendem Fest vor dem Pfarrhof gefeiert. Die Messfeier in der bis zum letzten Platz gefüllten Kirche wurde von den Kindern des Pfarrkindergartens Launsdorf liebevoll gestaltet, Zelebrant der Messfeier war Pfarrer KR DrDr. Christian Stromberger. Besonders das von den Kindern des Kindergartens dargebotene „Regenschirmlied“ beeindruckte die Kirchenbesucher sehr. Mitgewirkt bei der Messfeier hat auch die Pfadfindergruppe K4 St. Georg.

Ein gemütliches „Miteinander“ der Festgäste bei Speis und Trank im Schatten aufgestellter Zelte vor dem Pfarrhof ließen das vom Pfarrgemeinderat Launsdorf und dem Pfarrkindergarten und den Pfadfindern bestens organisierte Fest ausklingen.

Karl Schermanz

Das "Regenschirmlied" mit den Kindern des Pfarrkindergartens Launsdorf:

https://www.youtube.com/watch?v=WEoerqqUEYY