Pfarre

Kraig

Rückblick auf den Marienmonat in Frauenstein

Impressionen von den Maiandachten im Pfarrverband Frauenstein

Ein Rückblick auf die Maiandachten im Pfarrverband Frauenstein. Ein herzliches Dankeschön an alle, welche die Maiandachten 2019 veranstaltet haben, welche ihre Marterln, ihre Bildstöcke, ihre Kapellen und ihre Kirchen zur Verfügung gestellt haben. Vergelt´s Gott an alle Mitgestalter, Sänger, Musiker, Lektoren und an alle die gekommen waren - zur Ehre Mariens!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Kapelle Hintnausdorf
Foto: Anton Wieser

Du bist unsere große Schwester im Glauben. Du warst ansprechbar für das Unerwartete, für Gott! Du lehrst uns die vielen Stimmen zu unterscheiden und auf Gottes Stimme zu hören. Sei bei uns, wenn wir der Botschaft Jesu zu folgen versuchen, und hilf uns, ihm in der Stille zu begegnen.

Heilige Mutter

Lehre uns die Großen und die Kleinen, die Herrschenden und die Dienenden, auf solche Weise unsere Verantwortung zu leben. Hilf uns die Kraft des Versöhnens und das Vergeben zu finden. Hilf uns, geduldig und demütig zu werden, aber auch frei und mutig, wie du es in der Stunde des Kreuzes gewesen bist.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Termine 2019
Collage: Anton Wieser