Pfarre

Kraig

LAETARE “Freue dich”

Heilige Messe mit Suppe zum Mitnehmen für die Aktion Familienfasttag

Die heilige Messe am 4. Fastensonntag LAETARE „Freue dich“ stand in der Propsteikirche Kraig ganz im Zeichen der GNADE lateinische Übersetzung „gratia“.

Aus Gnade sind wir gerettet

Auch die mitgebrachten Fastensuppen, diesmal als „SUPPE zum Mitnehmen“ wurden von den Suppenköchinnen: Elfi Stiegler, Rosa Petautschnig, Aloisia Glösl und Maria Wieser – kostenlos für die Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung zur Verfügung gestellt.

Angebot an Suppen zum Mitnehmen<br />
Foto: Anton Wieser
Angebot an Suppen zum Mitnehmen
Foto: Anton Wieser

Die heilige Messe wurde von Pfarrprovisor Dr. Charles Ogbunambala feierlich mit den Gesängen des Kantorenquartettes (Gerhard Marschnig an der Gitarre, Christine Marschnig, Maria Santner und Ferdinand Lassnig) zelebriert. Die Lesung wurde von Aloisia Glösl und die Fürbitten von einzelnen Firmkandidaten und Maria Wieser vorgetragen.

Kantoren<br />
Foto: Anton Wieser
Kantoren
Foto: Anton Wieser

teilen spendet zukunft. aktion familienfasttag

Gemeinsam für eine Zukunft in eigener Hand. AMOIXQUIC stärkt die Frauen in Guatemala, hilft ihnen eigene Lebensgrundlagen zu schaffen.

Vergelt´s Gott für die Spenden für diese Aktion!