Pfarre

Kraig

DANKE für den Ministrantendienst!

Ein unvergesslicher Tag für unsere Ministranten bei Spiel und Spaß.

Am Freitag, dem 26. Juli wurden wir Ministranten vom Pfarrverband Frauenstein, als Dankeschön für unsere Dienste, zu einem unvergesslichen Tag in den Pfarrgarten Obermühlbach eingeladen. Für Spiel und sehr viel Spaß sorgte Christina, dabei wurde auch Pfarrer Charles bei der kühlenden Wasserbombenschlacht nicht verschont.

Ministranten<br />
Foto: Anton Wieser
Ministranten
Foto: Anton Wieser

Tina verwandelte so manchen in einen Schmetterling oder einen Hund. Auch bei Speis und Trank wurden wir mit Burgern, Pommes und diversen süßen Leckereien verwöhnt. Höhepunkt der Ministranten-Party war eine magische Show vom Zauberer Magic Zuze, der die Minis, die Betreuer und Pfarrer Charles in großes Staunen versetzte.

Magic Zuze<br />
Foto: Anton Wieser
Magic Zuze
Foto: Anton Wieser

Auch unser "braver" Fotograph Anton Wieser kam nicht hinter die Geheimnisse des fabelhaften Zauberers. Für die langjährigen Ministranten gab es auch ein Geschenk.

Dankeschon an Laura Sonnberger<br />
Foto: Anton Wieser
Dankeschon an Laura Sonnberger
Foto: Anton Wieser

Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag an unsere Betreuerinnen Herta Sonnberger und Gerlinde Kruttner . Danke besonders an unseren Pfarrer Charles und für die Organisation an Claudia Groicher, sowie den Helfern Sepp Sonnberger und Willi Groicher.

Elias Groicher