Pfarre

St. Georgen im Lavanttal

Treffen der Pfarrgemeinderäte mit dem Klerus des Benediktinerstiftes St. Paul

Pfarre St. Georgen im Lav.

Ein lang gehegter Wunsch der Pfarrgemeinderäte von St. Georgen, sich mit dem Klerus des Stiftes zu einem gemütlichen Abend zu treffen, ging in Erfüllung.

Vor Kurzem kamen wir im Pfarrhof zusammen. Dabei wurde bei einem Umtrunk mit Imbiss locker gefachsimpelt und interessante Gespräche geführt. PGR und Finanzchef Albert Wutscher gratulierte man herzlich zum Geburtstag und dankte ihm für sein unermüdliches Engagement für die Pfarre. Auch die Geburtstage der Damen des PGRtes wurden an diesem Tag coronabedingt nachträglich gefeiert.

Unser Ortspfarrer Pater Marian OSB begrüßte seine Mitbrüder und Herrn Forstmeister Dr. DI Bernhart Binder. PGR Wutscher hieß sie im Namen des Pfarrgemeinderates willkommen. Er bedankte sich namens der Pfarrbevölkerung für die gute Zusammenarbeit und das Verständnis, da in den vergangenen 15 Jahren große Investitionen in unserer Pfarre getätigt werden konnten, die ohne Unterstützung des Stiftes nicht möglich gewesen wären. Dem Dank folgte auch gleich die Bitte für die nächsten Sanierungsmaßnahmen.