Pfarre

Maria Rojach

Weltgebetstag um geistliche Berufe 2020. Bitte beachten Sie auch die Mitteilung Gottesdienste aktuell

Sonntag, 3. Mai 2020 – 4. Sonntag der Osterzeit

Am 3. Mai feiert die Weltkirche den 57. Weltgebetstag für geistliche Berufungen – in Österreich mit dem Thema „Habt keine Angst!“


Habt keine Angst; denn der Herr, euer Gott, ist mit euch überall, wo ihr unterwegs seid
(vgl. Josua 1, 9).

Wir alle gehen auf unseren Berufungswegen durch Zeiten der Freude und Zuversicht, aber auch durch Zeiten, in denen wir unsicher werden und uns ängstigen. Doch Gott gibt uns die Zusage, dass er treu an unserer Seite ist, wo immer wir auch stehen.

9.00 Uhr Pfarrgottesdienst für die Pfarrgemeinde, vor allem für unsere Familien, für unsere Erstkommunionkinder, für unsere Firmlinge und um Priester und Ordensberufe sowie für Agnes Golger und Paul Maier.