Pfarre

Ettendorf

Sternsingeraktion “Hilfe unter guten Stern”

In der Pfarre Ettendorf waren nach einem Jahr Pause wieder 5 Gruppen unterwegs! Danke an die 20 Kinder und Jugendlichen, die sich in den Dienst der guten Sache stellten und für das diesjährige Projekt der Dreikönigsaktion unterwegs waren! PGR Katrin Riegler hatte die Organisation übernommen und die Kinder und Jugendlichen auf ihre Aufgaben vorbereitet. Mit Segenswünschen und einem Sternsingerlied gingen sie mit ihren Begleiter*innen unter Einhaltung der vorgeschriebenen Covid-19-Maßnahmen in den einzelnen Ortsteilen von Haus zu Haus, was von den Pfarrangehörigen großzügig honoriert wurde und ein Spendenrekord erzielt werden konnte.

Beim Vorabendgottesdienst, zelebriert von Pfarrprovisor Bhasker Reddimasu am Mittwoch, 5. Jänner 2022 wurde die diesjährige Sternsingeraktion abgeschlossen.