Pfarre

Ettendorf

Patrozinium und Sendungsgottesdienst in Ettendorf

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Sendungsgottesdienst

Am 25. April feiert die Kirche den hl. Markus, den Evangelisten und als Pfarrpatron wurde dieser Festtag auch heuer in Ettendorf gefeiert. Zum Festgottesdienst waren zahlreiche Pfarrangehörige gekommen und daher wurde dieser mit Pfarrprovisor Bhasker Reddimasu am Pfarrplatz gefeiert. Die musikalische Gestaltung hatte auch diesmal ein Quartett der Blasmusik Ettendorf übernommen. Vor dem Schlusssegen überreichte Pfarrer Bhasker den 6 Jugendlichen die Firmkarten mit der Bitte der Pfarre treu zu bleiben und ihre Talente einzubringen. Außerdem sprach er Sabine Visocnik seinen Dank für die Vorbereitung aus.

Aus gegebenem Anlass musste heuer die Agape entfallen, was von den Messbesuchern mit Bedauern, aber auch mit Verständnis zur Kenntnis genommen wurde.