Sternsingeraktion 2019 in St. Niklas | Trikraljevsko petje v Šmiklavžu

Wie schon gewohnt, gingen die St. Niklaser Königinnen und Könige noch im "alten" Jahr 2018 von Haus zu Haus und verkündeten den Menschen die frohe Botschaft von Weihnachten, wünschten ihnen ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2019 und sammelten Spenden für die Ärmsten dieser Welt.
Besonders gefreut haben sich die Sternsinger über 8 neue Gewänder, in denen sie heuer noch besonders "glänzten".
Besonderer Dank gilt den 12 Sternsingern und der Organisatorin und Begleiterin Birgit Moser sowie den Begleiterinnen Sandra Wieser und Valentina Moser, die durch ihren Einsatz die wohltätige Aktion erst ermöglichten.

29.12.2018 so sveti trije kralji obiskali ljudi v fari Šmiklavž. Oznanjali so jim božično veselo oznanilo, voščili zdravo in blagoslovljeno novo leto ter zbirali denar za pomoč revnim tega sveta.
Prisrčna hvala vsem sodelujočim.

Marjan Gallob