Pfarre

Gottestal/Skočidol

Halleluja, Jesus lebt

Jesus ist auferstanden und hat damit seine Liebe in die Tat umgesetzt. Er zeigte sich mehreren Frauen, die sein Grab besuchen wollten. Wo immer wir auch sind, Jesus ist immer bei uns. Denn er sagte:" Fürchtet euch nicht, ich bleibe bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt!"
Auf dem Weg nach Damaskus traf Jesus auf Paulus, er begegnete Augustinus als er verschiedene Schriften las. Er traf Ignatius als er sich von seiner Verletzung erholte. Jesus ist immer an unserer Seite.
Denken wir daran, wenn wir voller Sorge sind und Angst vor der Zukunft haben.
Jesus ist da, um uns zu trösten und uns zu unterstützen. Er gibt uns die nötige Kraft allen Schwierigkeiten des Lebens mutig entgegen zu treten. So wie er es im heutigen Evangelium sagt:" Fürchtet euch nicht!"

Ich wünsche euch ein gesegnetes und frohes Osterfest!
Mag die Zeit auch noch so schwierig sein, der Herr ist immer bei uns!

In Liebe
Suresh Meriga