Pfarre

Kirchbach

Auferstehungsfeier am Ostersonntag

Bereits um 06.00 Uhr in der Früh versammelte sich die Pfarrgemeinde, um die Auferstehung zu begehen.

Sehr würdevoll gestaltete sich die Osterfeier in der Pfarrgemeinde Kirchbach am Sonntag, dem 17. April 2022 in der Pfarrkirche zum heiligen Martin.

Musikalisch begleitet wurde die Messe vom Männergesangsverein Kirchbach unter dem Chorleiter Herwig Schwarz und Obmann Erwin Themessl.

Für alle Kirchenbesucher gab es beeindruckendes zum sehen und zum hören und die außergewöhnliche Morgenstunde für eine Messe trug auch ihren Teil dazu bei.

Voll gestärkt ging es nach den eineinhalb Stunden wieder hinaus in den Alltag und jeder konnte die frohe Botschaft vom Auferstandenen mit nach Hause nehmen.

Am Ostersonntag feiern Christen die Auferstehung Jesu und den Sieg des Lebens über den Tod.