Pfarre

Guttaring

Festgottesdienst am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag, dem 6. Juni 2022 feierte P. Mag. Anton Wanner OFMCap mit zahlreichen Wallfahrern von nah und fern, einen feierlichen Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Hilf ob Guttaring. „Lassen wir uns vom Hl. Geist berühren und aufrichten,“ lautete Botschaft, die uns in dieser Feier mit auf dem Weg gegeben wurde. Assistiert wurde Hr. Pater Anton von Margit Jöbstl und PA Mag. Christian Leitgeb. Für die musikalische Umrahmung sorgte der MGV Krappfeld unter Leitung von Gerald Rießer.

Gestärkt durch viele besonderen Momente machten sich die Besucherinnen und Besucher wieder auf dem Heimweg. Im Namen von Dechant Lawrence Pinto ein herzliches Vergelt‘ s Gott an Pater Anton und an den MGV Krappfeld für die Gestaltung dieser würdigen Feier sowie an Fr. Margit Jöbstl.

PA Mag. Christian Leitgeb