Pfarre

Klagenfurt-St. Peter

Heilige Drei Könige in Klagenfurt-St. Peter unterwegs – Christus mansionem benedicat 20-C+M+B-22 – Christus segne dieses Haus

„Hilfe unter gutem Stern“ 2022 hilft indigenen Gemeinschaften in Amazonien

Wir, die „Sternsinger von St. Peter“ (Caspar, Melchior und Balthasar mit Sternträger), trugen die Botschaft von Weihnachten und vor allem Segen für 2022 von Haus zu Haus.

Sr. Daniela und Christina haben uns an den letzten 3 Tagen begleitet, und so wurden wir auch überall freundlich aufgenommen. Wir danken allen, die mit ihrer Spende einen Beitrag für eine bessere Welt geleistet haben. Sollten wir doch viele nicht erreicht haben, bitten wir um Verständnis.

Am 6. Jänner beim Gottesdienst um 9.00 Uhr gibt es für jede/n nochmals die Möglichkeit, den ganz persönlichen Segen mit nach Hause zu nehmen. Klebestreifen für ihre Wohnungstüre liegen im Eingangsbereich unserer Kirche auf. Für jede Spende sind wir dankbar.