Dekanat

Dekanat Klagenfurt-Stadt

Essen macht glücklich - Firmvorbereitung

DIESE FIRMGRUPPE IST LEIDER SCHON VOLL!!!

Wenn du gerne kochst oder gerne isst, dann bist du in dieser Gruppe genau richtig! Wir treffen uns einmal im Monat am Freitagnachmittag in der Pfarre St. Josef Siebenhügel in Waidmannsdorf. Neben hoffentlich viel gutem Essen treffen wir uns zum Plaudern, besser kennenlernen und um ein paar Themen zu besprechen die für die Firmung wichtig sind. Vor Ostern machen wir einen gemeinsamen Ausflug zur Spirinight nach Gurk, wo es gemeinsam mit anderen Firmlingen aus Kärnten ein echt spannendes Programm gibt.


Gruppengröße: 4-10 Firmlinge

Infoabend am 18.11.2021 18 Uhr

Termine:

  • Freitag, 3. Dezember 2021 – 14-17 Uhr Kekse backen
  • Anfang Jänner: einmal Sternsingen gehen
  • Freitag 21. Jänner 2022 – 14-17 Uhr
  • Freitag 25. Feber 2022 – 14-17 Uhr
  • Freitag 25. bis Samstag, 26. März Spirinight in Gurk (mit Übernachtung im JUFA Gurk)
  • Freitag, 8. April 2022 – 14-17 Uhr
  • Wenn möglich wird es einen gemeinsamen Sendungsgottesdienst am 23. April um 18 Uhr in St. Josef geben, sollte das nicht möglich sein, wird die Firmkarte im Rahmen eines Abschlussgespräches einzeln überreicht.

Kosten:
70 Euro pro Person für den Einkauf der Lebensmittel, die Übernachtung im JUFA Gurk, sowie Fahrtkosten und Verpflegung.
35 Euro sind zu Beginn der Firmvorbereitung zu bezahlen (wenn Einheiten ausfallen dementsprechend weniger), die restlichen 35 Euro für Übernachtung und Verpflegung im JUFA Gurk werden erst Anfang März eingesammelt, wenn wir wissen, ob die Fahrt zur Spirinight stattfinden kann.

Sollten mehrere Gruppenstunden nicht stattfinden dürfen, wird es ein Erstatzprogramm geben (online und/oder in Einzelarbeit Zuhause).

HIER gehts zum Anmeldeformular. Das ausgefüllte Formular kannst du in deiner Pfarre abgeben oder mir bei WhatsApp/Email schicken!

Auf euch freut sich
Jasmin Kornprath
(Tel: 0676 8772 5169 Email: jasmin.kornprath@kath-pfarre-kaernten.at)