Pfarre / Fara

Schiefling am See/Škofiče

Jubiläumsmesse für Brautpaare und Pfarrfest

Vor 60, 50 u. 25 Jahren in Schiefling geheiratet und Ehrengäste beim Pfarrfest

Am 30. Juni haben wir zu einer besonderen hl. Messe mit anschließendem Pfarrfest geladen - 6 Brautpaare, die vor 60, 50 und 25 Jahren hier in Schiefling geheiratet haben, wurden bei dieser hl. Messe besonders geehrt. Eine gesegnete Rose und ein Geschenk aus Zirbenholz, gespendet von Franz Pemberger, wurde den Jubelpaaren überreicht.

Trotz der enormen Hitze durften wir eine beträchtliche Anzahl an Besuchern bei unserem Pfarrfest begrüßen. Bei der Verlosung zugunsten unserer neuen Glocke III wurden tolle Preise, wie Reindlinge, eine Torte und ein selbstgestaltetes Kreuz sowie als Hauptpreis eine Jausenbrettgarnitur aus Zirbenholz vergeben.

Schade ist, dass die Bevölkerung von Schiefling so wenig Anteil an den Veranstaltungen der Pfarrgemeinde nimmt.

Ein herzlicher Dank allen, die Kuchen, Torten und Erdäpfelsalat gespendet sowie allen Helfern und den Pfarrgemeinderäten, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.