Pfarre / Fara

Schiefling am See/Škofiče

Firmanmeldung

Formular zum Ausfüllen für die Firmkandidaten

Liebe Firmkandidaten!

Wir freuen uns, dass ihr euch entschlossen habt, im nächsten Jahr das Sakrament der Firmung zu empfangen. Zuerst möchte die Pfarrgemeinde und natürlich auch unser neuer Pfarrprovisor Joseph Lakkapamu euch aber kennenlernen, daher laden wir euch zum Vorstellungsgottesdienst am Sonntag, den 26. November 2023 um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche in Schiefling/Wörthersee herzlich ein.

Der Eltern- und Informationsabend wird am Dienstag, den 21.11.2023 um 18:00 Uhr im Pfarrsaal stattfinden - eine genaue Einladung werdet ihr noch rechtzeitig von der Pfarre erhalten.

Der Beginn des Firmunterrichtes wird dann von der Firmbegleiterin Frau Sabine Lewe und von Pfarrer Joseph Lakkapamu beim Eternabend mitgeteilt.