Pfarre / Fara

Schiefling am See/Škofiče

Firmung in der Pfarrkirche Schiefling am Wörthersee

Firmspendung durch Pfarrprovisor KR Dr. Lucijan Ferencic

Am Samstag, dem 4. Juli 2020 spendete Pfarrer Kons.Rat Dr. Lucijan Ferenčić vier jungen Firmkandidaten aus der Pfarre das Sakrament der Heiligen Firmung.

Die Firmlinge wurden auf diesen besonderen Tag bestens von Frau Dipl.-Päd. Sabine Lewe vorbereitet und haben sich sehr auf dieses Fest gefreut. Musikalisch und gesanglich wurde die Firmung vom Frauenterzett SaMaBreeze umrahmt und war bestens auf dieses besondere Ereignis abgestimmt.

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Lewe für die gute Organisation der Firmung und an Pfarrer Dr. Ferenčić für die sehr würdige und auch humorvolle Gestaltung der Firmspendung.

Wir wünschen unseren Jugendlichen alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg!