Pfarre / Fara

Schiefling am See/Škofiče

Abschlussgottesdienst mit den Firmlingen

rhythmische Familienmesse mit den Firmlingen

Insgesamt 22 Jugendliche haben sich seit Jänner auf die Sakramentenspendung der Firmung vorbereitet und sind am Sonntag, den 28. April mit dem Segen von Herrn Pfarrer Ferencic zu den Firmungen entlassen worden.

Bestens vorbereitet auf die Firmung wurden sie von unserer Religionslehrerin Sabine Lewe und heuer erstmals zur Unterstützung von der pensionierten Lehrerin Helga Stingler.

Alle Jugendlichen waren beim Abschlussgespräch mit dem Herrn Pfarrer bestens vorbereitet und bei der anschließenden Pizzajause war im Pfarrsaal viel Spaß und Fröhlichkeit zu hören.

Wir wünschen den Jugendlichen alles Gute und möge der Hl. Geist ihnen mit innerer Stimme immer wieder sagen, auf welchem Weg sie gehen sollen!