Pfarre

Steinfeld-Radlach

Geburtstag in Gemeinschaft

Ein besonderer Mittag mit Pfarrer Josef Hörner

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Beim Mittagessen (C) Ladeleteam

Anlässlich seines Geburtstages lud der „pensionierte“ Pfarrer, Herr Josef Hörner, die Mitglieder des Pfarrgemeinderates zu einem gemeinsamen Mittagessen ins „Ladele“ ein.

In gemütlicher und herzlicher Atmosphäre verbrachten wir einige gesellige Stunden miteinander.

Dieses Zusammensein war nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, Herrn Pfarrer Hörner unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Die Pfarre Steinfeld/Radlach ist ihm sehr dankbar, dass er sich auch im „Ruhestand“ immer wieder engagiert einbringt: Er feiert regelmäßig Gottesdienste, ist zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird, und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen.

Besonders geschätzt wird seine lebensfrohe und gesellige Art. Seine große Zuneigung zu Kindern und Jugendlichen sowie sein unermüdlicher Einsatz für ein lebendiges Pfarrleben sind für unsere Pfarre von unschätzbarem Wert.

Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf seine Unterstützung zählen dürfen, und wünschen ihm von Herzen Gesundheit, Gottes Segen und noch viele erfüllte Jahre im Kreise unserer Pfarrgemeinde.