Pfarre

St. Peter im Katschtal

Sternsingen im Katschtal 2022

Für indigene Völker im Regenwald

Heuer waren wieder acht Gruppen mit 26 Kindern und eine Erwachsenengruppe der Katschtaler Sängerrunde mit Alfred Peitler unterwegs. Die Hauptorganisation haben PGR-Obmann Martin Bliem und Diakon Adolf Wirnsberger übernommen. Die Lieder und die Texte hat in bewährter Weise Prof. Hans Pleschberger eingeübt. Unterstützung haben wir von Frau Direktor Sieglinde Seebacher erhalten. Die Begleitpersonen waren: Elfriede Rauter, Kathi Pleschberger, Marlene Peitler, Theresia Lax, Anna Bliem und Martin Bliem, der zwei Tage unterwegs war.

Beim Gottesdienst am Dreikönigstag haben die Kindergruppen noch einmal die Lieder und Texte vorgetragen sowie die Lesung und die Fürbitten gesprochen. Der Katschtaler Kirchenchor hat die

Messfeier gesanglich gestaltet, bei welcher Pfarrer Josef Hörner und Diakon Adolf Wirnsberger assistierten. Für die Unterstützung dieser Aktion mit einer großartigen Steigerung sei allen ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“ gesagt.