Pfarre

St. Peter im Katschtal

„Ein Zeichen für eine gerechte Welt“

Sternsinger unterwegs im Katschtal 2020

Das Sternsingerprojekt war heuer Nairobi in Kenia für die Menschen im Slum von Mukuru. So waren heuer wieder acht Gruppen mit 34 Kindern und eine Erwachsenengruppe der Katschtaler Sängerrunde mit Alfred Peitler unterwegs. Die Hauptorganisation haben Diakon Adolf Wirnsberger und Anja Lax-Peitler übernommen. Die Lieder und die Texte hat in bewährter Weise Prof. Hans Pleschberger eingeübt. Die Begleitpersonen waren: Annemarie Bliem, Elfriede Rauter, Marlene Peitler, Martina und Sara Wirnsberger, Theresa Lax und Martin Bliem.

Beim Gottesdienst am Dreikönigstag haben die Kindergruppen noch einmal die Lieder und Texte vorgetragen sowie die Lesung und die Fürbitten gesprochen. Der Katschtaler Kirchenchor hat die Messfeier gesanglich gestaltet, bei welcher Pfarrer Josef Hörner und Diakon Adolf Wirnsberger assistierten.

Für die großartige Unterstützung dieser Aktion sei allen ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“ gesagt.