Pfarre

Kremsbrücke

Verabschiedungsfeier in Kremsbrücke

Nach 34 Jahren Pfarrseelsorge im Pfarrverband St. Peter, Kremsbrücke und Kremsalpe sind Pfarrer Josef Hörner und seine Pfarrhaushälterin Marianne Forcher in den gemeinsamen Ruhestand getreten. Beim feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche Kremsbrücke haben der Frauenchor „Die Liesner“ und das KOS-Quartett den Gottesdienst gestaltet und die Lektoren haben die Texte vorgetragen.

Am Schluss des Gottesdienstes haben Mario Zippusch vom PGR und Bürgermeister Gottfried Kogler im Namen der Gemeinde Krems Dankesworte gesprochen. Die Pfarrbevölkerung hat mit zahleichen Besuch ihre Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck gebracht.

Nach dem Gottesdienst haben im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins die Gruppen der Dorfgemeinschaft Ständchen dargebracht und die Gelegenheit zum persönlichen Abschied nehmen genutzt.

Pfr. Josef Hörner und Pfarrhaushälterin Marianne Forcher sagen ganz herzlich „Vergelt’s Gott“ für das gute Miteinander alle Jahre herauf und für die allseits wohlwollende Begegnung. Allen Pfarrmitgliedern wünschen wir mit dem neuen Pfarrer Erwin Schottak eine geschwisterliche Zusammenarbeit und für die weitere Zukunft ein segensreiches Wirken.