Pfarre

Kremsbrücke

Pfarrgottesdienst zum Muttertag

Pfarre Kremsbrücke

Die Kinder der Pfarre und der VS Eisentratten haben diesen Gottesdienst musikalisch und gesanglich gestaltet. Sie wurden begleitet von der Musikschullehrerin Petra Glanzer, der RL Christiane Graf Karner und er VS-Lehrerin Monika Wegscheider. Zur Lesung wurde die Geschichte vorgetragen: „Als der Liebe Gott die Mutter schuf“. Zur Bußfeier und zu den Fürbitten haben die Kinder Texte gesprochen.

Der Besuch der Gottesdienstteilnehmer war sehr erfreulich und sie haben an Hand eines Liederzettels die Möglichkeit wahrgenommen, die bekannten rhythmischen Lieder auch mitzusingen. Das Opfer für „Mütter in Not“ war sehr erfreulich. Am Schluss der Messe wurde vom Pfarrgemeinderat an alle Frauen und Mütter als Dank und Anerkennung für ihre Arbeit in den Familien und in der Pfarre eine Rose überreicht.